Kandidaten Zell a. H.

Hannes Grafmüller, 50 J,
verheiratet, 3 Kinder, Geschäftsführer Bauunternehmen, Stellv. Bürgermeister Zell a.H.,
CDU Fraktionsvorsitzender,
Stadtrat seit 1999,
Ortschaftsrat Unterentersbach seit 2009,
Kreisvorsitzender Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Ortenau,
CDU Stadtverbandsvorsitzender,
Mitgl. CDU Kreisvorstand.

Gottfried Lehmann, 56 J, verheiratet, 4 Kinder, Zimmerermeister, Ortschaftsrat von Unterharmersbach,
Stadtrat seit 2014, Vorstandsmitglied CDU Zell-Uh, Mitglied Alpenverein.

Lorenz Breig 59 J, ledig, 2 Kinder, Land- und Forstwirtschaftsmeister,

Ortsvorsteher von Oberentersbach,
Stadtrat seit 2004, Vorstandsmitglied CDU Zell-Uh.

Gianluca Bellantoni, 36 J, ledig, Innenarchitekt, Mitglied in der Narrenzunft Zell, Mitglied Fasendsgemeinschaft Dörfle.

Christian Armbruster, 40 J, ledig, zwei Kinder.

Martin Fritsch, 44 J, verheiratet, 4 Kinder,
staatlich geprüfter Wirtschafter für Landbau, Mitglied Eckwaldhexen, Vorstand Jagdgenossenschaft Unterharmersbach.

Simon Haas, 41 J, ledig, Betriebswirt VWA, Narrenrat in der Narrenzunft Zell, Mitglied im Skatclub Mitternachtsbuben Zell.

Bernd Hermann, 51 J, verheiratet, 2 Kinder, Dipl.-Betriebswirt, Mitglied CDU Zell-Uh, Narrenrat der Narrenzunft Zell, stellvertretender Vorsitzender Zeller Fussballverein, Mitglied Turnverein Unterharmersbach, Mitglied Stadtkapelle Zell.

Jürgen Isenmann, 42 J, verheiratet, 3 Kinder,
Bauingenieur, Mitglied im Musikverein Unterharmersbach, Vizepräsident Blasmusikverband Kinzigtal.

Katharina Jilg, 37 J, verheiratet, 2 Kinder, Mitglied und 1 Häsmeisterin der Hexenzunft Eckwaldhexen, Mitglied in der Feuerwehr/Kinderfeuerwehr.

Rainer Kälble, 57 J, verheiratet, Schreinermeister, techn. Fachwirt, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger d. HWK Freiburg, Mitgl. Hilfsprojekt Schwarz-Weiß in Kenia.

Johannes Müller, 37 J, verheiratet, 2 Kinder, selbst. Physiotherapeut, Mitglied der CDU Zell-Uh, Gugenmusik Eckwaldpuper Unterharmersbach, Mitglied Blaskapelle Polka satt.

Stefan Polap, 44 J,
verheiratet, 4 Kinder, freier Dirigent u. Instrumentallehrer,Vize-Zunftmeister der Narrenzunft Zell, Schwarzwaldverein Zell, Mitglied Stadtkapelle Zell, Mitglied Musikverein Unterharmersbach, Verbandsdirigent des Musikverband Kinzigtal e.V.

Christian Pristl, 51 J, verheiratet, 2 Kinder, Dipl.-Betriebswirt (FH), 1. Vorsitzender des Zeller Fussballverein.

Stolzenberg Patrick, 39 J, verheiratet, 1 Kind, selbständig Kaufmann, Mitglied der CDU Zell-Uh, Mitglied Lionsclub Zell, Mitglied Jugend Kultur Verein.

Tom Weber, 22J, ledig, VWL Student, Mitglied der Jungen Union Ortenau, Mitglied im Vorstand der CDU Zell-Uh.

Christian Vollmer, 33 J, verheiratet, 1. Vorsitzender Wirtschftsingenieur, der Musik- u. Trachtenkapelle Unterharmersbach.

Michael Wurtz, 42 J, verheiratet, 3 Kinder, Pfarrer der evangelischen Landeskirche in Baden und Systemischer Berater in der Gemeinde- und Organisationsberatung, stellv. Elternbeiratsvorsitzender der Grundschule Unterharmersbach, 2. Vorsitzender des Fördervereins der Grundschule Zell-Unterharmersbach, Mitgl. Stadtverband CDU, Mitgl. Narrenzunft Zell und Narrengemeinschaft Unterentersbach.